welcher kopf steckt hinter klierdesign?

Hallo, ich bin Inge Klier und ich liebe gute Gestaltung.

Sie kennen das vielleicht auch: manche Dinge sprechen die Sinne mehr an, als andere es tun. Das liegt meistens daran, dass jemand die optischen und haptischen Qualitäten einer Sache überzeugend umgesetzt hat. Sei es die harmonische Form einer Lampe, die besondere Druckqualität einer Karte oder ein einprägsames Firmenlogo – gute Gestaltung bleibt im Gedächtnis und überzeugt qualitativ. Und genau dem gilt meine Leidenschaft.

 

Mit einem Kommunikationsdesign-Studium schlug ich meinen Weg in der Kreativbranche ein. Nach ersten Erfahrungen als freie Mitarbeiterin in Verlagen und Agenturen gründete ich bald meine eigene Agentur und bin seitdem mit großem Engagement Künstlerin und Unternehmerin in Personalunion.

Wichtig ist mir neben der kreativen Umsetzung auch der „Boden der Tatsachen“: ich orientiere mich stets an den Bedürfnissen meiner Kunden und lege Wert auf präzises und zuverlässiges Arbeiten, das immer auch ein vernünftiges Kosten-/Nutzenverhältnis berücksichtigt.

 

Klierdesign heißt mein Grafikbüro, das ich seit 1993 mit Fokus auf Print- und Webdesign betreibe. Ich realisiere hier verschiedenste Projekte für mittelständische Unternehmen und Einzelpersonen.

 

Weil sich Kreativität jedoch nicht nur zweidimensional ausdrücken lässt, gründete ich 2007 mein Label bambiboom für Mode- und Produktdesign. Ich veredle dabei Textilien mit meiner grafischen Kunst, produziere Schmuck, Kleidung und Wohnaccessoires – also Dinge, die das Leben schöner machen.

 

Womit wir wieder bei der guten Gestaltung wären – darf ich Ihnen etwas von meiner Leidenschaft hierfür zeigen?

So ein bisschen Klierdesign hätten Sie auch gerne?

Das lässt sich einrichten! Rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren: Tel. +49 911 2876665.

Oder benutzen Sie einfach das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!